Tag 17 gegen das Ende

Mh... der Sex war nicht schlecht. Ich hatte mir von dem Kerl was besseres versprochen, aber immer hin. Ich denke in nächster zeit schweife ich doch lieber auf Frauen. Frauen sind weich und riechen meistens gut, haben auch etwas verletzliches an sich. Ich habe große Lust etwas zu verletzen... Nicht psysisch versteht sich. Ich bin nicht Farfarello.

Warum hatte er eigentlich den Codenamen Berserker erhalten? Ich hätte ihn ja eher Metzger getauft. Wobei... so präzise setzte er die Schnitte nicht, wenn er seine Opfer oder eher Beute ausnahm. Hin und wieder hatte ich ihm gerne zugeschaut - es hatte einfach etwas faszinierendes. Blut stand Farfarello besser als einer schönen Frau eine Diamantenkette.

21.12.06 23:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen