Tag 14 gegen das Ende

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel Scheiße die Menschen denken, wenn sie versuchen nicht zu denken... Ich habe jetzt den Umkreis von 30 Kilometer durch, aber warscheindlich werd ich nicht verhindern können einige Leute doppelt oder dreifach zu lesen. Das ist doch echt zum Kotzen! Mein Gedächnis ist wirklich nicht mehr so frisch... Aber nach den neusten Infos war Crawford nicht hier. Wunder! Was hatte ich auch erwartet? Was sollte Crawford auch in Chicago? Diese Stadt ist nicht sein Geschmack - meiner schon. Sie ist so beschissen genauso wie das ganze Land, dass es schon wieder herrlich ist hier zu sein. Persönlich fühl ich mich wirklich gleich etwas besser, wenn ich sehe, wie beschissen es der Helfte der Bevölkerung hier geht.

Aber bei dem Gelaber will ich natürlich nicht meinen hartneckigen Kommentator Yu vergessen. Also:

Tja, dann ist diese "Weiß auf Weiß" bzw. "Gelb auf Weiß" eben mein Pech. Ich denke, dass ich mit deinen Fehlern leben kann und bisher häufen sie sich nicht sonderlich.

Halbwegs hast du mich also verstanden? Gut. Und warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Ich wollte schon immer mal von mir in dritter Person sprechen, jetzt hatte ich die Gelegenheit. Ich fand's spaßig.

Ich hatte geschrieben, dass ich dir die Fragen nur bedingt beantworten kann. Das hat weniger mit wollen zu tun. Ich weiß noch nicht, was ich mache, wenn ich ihn finde. Außerdem finde ich Gedanken an die Zukunft Zeitverschwendung, zumal diese Aufgabe jemand anders erledigt. Die Zukunft ist immer eine Frage des "Wenn" und das ist in meinen Augen immer eine Gehirnspalterei.

Und Morphin, sprich meine Schmerztabletten, ist nicht so einfach in der Apotheke zu kriegen, meistens einfach weil sie das Zeug nicht auf Vorrat haben. Im schlimmsten Falle würde ich ja auf Heroin zurückgreifen (ich glaub das Zeug ist hier noch einfacher zu bekommen, als Morphin selbst. Wenn das nicht Ironie ist...), was ich aber ungerne tun würde. Schätze es reicht schon, dass ich n Raucher bin und langsam auch Tablettenabhängig werde, ich muss nicht auch noch zu einem Junkie mutieren... 

 

18.12.06 02:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen